Ron28

20.02.11 21:14 #1
Neues Thema erstellen

Ron28 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.02.11
Zahnarzt aus Österreich
Der den Glauben an das Medizinsystem schon lange verloren hat



Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Ron28 Beitrag anzeigen
Zahnarzt aus Österreich
Der den Glauben an das Medizinsystem schon lange verloren hat
Willkommen im Club

aber wo liegt das Problem?

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.601
Seit: 26.04.04
Hallo Ron28,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied!

Gerne lesen wir mehr von Dir.

Liebe Grüße,
Malve


Baffomelia ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 04.01.07
Das ist sehr erfreulich, Ron. Denn Du hast ja auch etwas gefunden.



Viele Grüße
und willkommen im Forum!
Baffo


derstreeck ist offline
Beiträge: 4.131
Seit: 08.11.10
Ich bin sehr neugierig auf Insiderwissen von einem Zahnarzt. Wahrscheinlich kannst du hier nicht frei drauf los schreiben aber vielleicht ne Meinung zu Amalgam, Kunstoffüllungen und Allergien und Wurzelbehandlungen, vor allem zu Wurzelspitzenrezektionen und toten Zähnen die bei einigen hier anscheinend die Ursache ihrer Beschwerden sind.


Ron28 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.02.11
Ich bin noch neu im Forum
Und Muss mich erst mal einlesen.
Nur soviel: von entscheidender Bedeutung ist IMMER die psychische Komponente .
Bald mehr ron28

AW: Ron28

maleika123 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 18.10.15
hallo ron, alles schafft die auch nicht, aber es hilft oft!!!

WerniMD
Zitat von Ron28 Beitrag anzeigen
Nur soviel: von entscheidender Bedeutung ist IMMER die psychische Komponente .
Ups. Das würde ich ja mal glatt in Frage stellen und das Gegenteil behaupten! Was hat man denn mit Dir als Zahnarzt gemacht, dass Du alle Wissenschaftlichkeit über Bord wirfst? Dass Du nicht mehr an das Schulmedizinsystem glaubst, kann ich aber absolut nachvollziehen. Höchstwahrscheinlich konnte oder wollte es Dir auch nicht helfen.

Gruß
Werni


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.601
Seit: 26.04.04
Zur Info:

Ron war seit mehr als 2 Jahren nicht mehr im Forum.

Liebe Grüße,
Malve

AW: Ron28
WerniMD
Ups, warum war der Thread dann unter den Neuen abgelegt?

Ach so, maleika hat ihn wieder vorgeholt.


Optionen Suchen


Themenübersicht