Schön das ich hier sein darf!!!

Themenstarter
Beitritt
13.02.11
Beiträge
18
Hallo alle miteinander, :wave:

freue mich hier zu sein. Habe bereits etliche Forumsbeiträge hier gelesen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Schonmal im Vorfeld danke an alle die hier Ihre Erfahrungen austauschen und so Menschen wie mir Hoffnung machen und die Kraft geben weiter zu suchen. :danke2::danke2:

Werde die Tage meine Problematik als Thema einstellen. Vielleicht kommt das einigen bekannt vor!!!

Schicke Euch tausend Sonnenstrahlen Eure Magdalena2008
 
Hallo Magdalena2008,

schön, dass Du Dich bei uns wohlfühlst:).

Wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum:)!


Du darfst Deine Probleme gerne schildern, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben