Bin auch neu bei Euch !

Themenstarter
Beitritt
21.01.11
Beiträge
1
Hallo !

Bin durch ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden und stelle mich kurz vor !

Ich bin weiblich , 42 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern .

Ich bin ausgebildete Erzieherin , arbeite aber jetzt als Hauswirtschafterin in einem Altenheim , diese Tätigkeit macht mir großen Spass !

Seit einem Jahr habe ich massive gesundheitliche Probleme und freue mich auf den Austausch hier !

Lg !
 
Herzlich willkommen hier.

Diese Forum hat mir schon so viel geholfen, da bist du richtig.

Liebe Grüsse
answer
 
Hallo Mein Sternchen,

wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Vielleicht können wir gemeinsam Deine gesundheitlichen Probleme lösen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben