Einfach so

Themenstarter
Beitritt
17.01.11
Beiträge
58
Hallo alle :)

Bin heut bei ein paar Recherchen zu Gesundheitsfragen zufällig über euer Forum gestolpert und fand, dass es sehr hilfreich aussah. Drum hab ich mich mal angemeldet.

Nächstes Jahr werde ich 50. Ich lebe im Mittelland und bin - soweit ich das beurteilen kann - glaub ziemlich gesund. Abgesehen von einer kleinen Unfallserie, die mir auf den Bewegungsapparat ging. Das sind mechanische Dinge mit denen ich bereits in Behandlung bin. In der Physiotherapie, beim Osteopathen, im Shiatsu und gar bei einem spirituellen Heiler. Ich hoffe, ich krieg das alles wieder auf die Reihe. (Bandscheibenvorfall und dadurch taube Zonen im Bein, plus entzündete Muskeln und Sehnen in den Schultern. Ist alles am Bessern. Geht nur so langsam.)

Jedenfalls ist das nicht der Grund, weswegen ich hier bin. Mir gehts mehr darum, mein Wissen über Gesundheit und v.a. Prophylaxe allgemein zu verbessern. In dieser Hinsicht hab ich auch schon einiges geleistet. Darüber werd ich dann gelegentlich in einem eigenen Thread erzählen und hoffen, dass ihr mir noch weitere Tipps habt :)
 
Hallo Isara,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast; wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:).

Du wirst bei uns viele Informationen zur Verbesserung der Gesundheit finden; gerne darfst Du zu diesem Thema mehr über Deine Erfahrungen berichten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
41 Klicks und nur ein 1 Kommentar. Interessant :cool:

Danke für die Begrüssung Malve :fans:
 
Oben