Seit heute online :)

Themenstarter
Beitritt
12.01.11
Beiträge
10
Liebe Forum-Freunde,

zuerst einmal ein HERZLICHES HALLO aus Österreich an ALLE - GEsundheits-Freaks & Forum-Feunde :wave:

ich heisse Werner, bin 39 Jahre alt, hab einige Erfahrungen in Punkto Entgiftung , Darmsarnierung, Bluthochdruck , Cholesterin, Diabetes , ALmagan-Ausleitung etc. sammeln dürfen ......ups, ne ganze menge :eek:

naja, sollte jemand an einen "erfahrungsaustausch" interessiert sein, so stehe ich allen natürlich gerne per mail zur verfügung.....

viele liebe grüsse & vor allem viel gesundheit und liebe

:wave:
 
Hallo Werner001,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich zu den von Dir genannten Themen austauschen möchtest; bitte stelle Deine Beiträge in die entsprechende Rubrik:). Diese Art des Austauschs ziehen wir vor, weil dann alle Mitglieder davon profitieren können - und dies ist der Sinn eines Forums;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben