Schon wieder ein Neuer

Themenstarter
Beitritt
05.01.11
Beiträge
1
Hallo

ich bin mehr oder weniger zufällig beim Googeln auf dieses informative Forum gestoßen, da ich immer mal wieder Probleme mit den Zähnen habe. Nachdem ich einige zeit darin gelesen hatte habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Im Moment ärgere ich mich mit einer heftigen Erkältung herum, aber ich hoffe dass ich sie in den nächsten Tagen überstanden habe.

Viele Grüße

Wallenstein
 
Hallo Wallenstein,

wir freuen uns, dass Du Dich zur Anmeldung im Symptome-Forum entschlossen hast - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Fragen zum Thema Zähne hast, darfst Du Dich gerne in der entsprechenden Rubrik einbringen:); dort wirst Du sicher Informationen bekommen, die Dir weiterhelfen.

Gute Besserung und
liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben