Griaß Gott

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
65
Hallo,
bin seit Wochen ein stiller fleißiger Mitleser und begeistert von diesem informativen und kompetenten Forum.

Dadurch bin ich mittlerweile bei Dr. Kurt E. Müller in Kempten vorstellig geworden und er meint bei mir einiges "auszugraben". :klatschen

Demnächst werde ich über meine Krankheitsgeschichte berichten und
bei den Diskussionen mitmischen.

Allen hier wünsche ich :besserung

Viele Grüße aus dem Allgäu

CesKO
 
Hallo CesKO,

wir freuen uns, ein neues Mitglied aus dem Allgäu begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne über Deine Krankheitsgeschichte berichten und Dich bei uns austauschen; bitte stelle Deinen Beitrag in die passende Rubrik:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben