Mal kurz meine Biografie, bevor ich hier was schreibe

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
4
Hab mich soeben registriert. Bin zwar ein älteres Semester, dennoch engagiere , oder besser geschrieben, engagierte ich mich bis zu meiner eigenen krankheit beruflicherweise für Alte Kranke als dipl. Altenpflegerin.
Habe 35 Jahre meines Lebens damit verbracht, austherapierten Menschen eine pflegrische, wie eben palliativ halt ist, zu geben, damit diese daheim sterben durften und nicht in einem kalten Abstellraum in diversen Krankenhäusern den letzten Atemzug abwarten zu müssen. Nun, bin ich endgültig, gezwungenermaßen krankheitsbedingt, eben mit unsagbarer Schwäche meines Körpers gezwungen, teils das Bett zu hüten, teils ein wenig aufzustehen. Ins Freie kann ich seit 1 Jahr nicht mehr, dazu bin ich zu schwach. Aber, schreiben kann ich:idee:
Und so sitze ich vor meinem PC, solange meine Energie reicht, und lese , und fand den Leitwolf und das Thema hier zu dieser Krankheit.
Einfach Ärztekammerpräsident Dorner googeln, :)

Ich grüsse alle User und Mods hier auf das Herzlichste aus der schönen grünen Steiermark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ggertrud,

Du hast Dich lange Jahre für kranke und pflegebedürftige Menschen eingesetzt, dafür gebührt Dir Respekt und Anerkennung:). Dass es Dir selbst nun gar nicht gut geht, ist traurig; vielleicht findest Du über unser Forum einen Weg, damit es Dir etwas besser geht:).

Du darfst an entsprechender Stelle gerne mehr zu Deiner Krankheit berichten, wenn Du magst:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast und über das Internet kommunizieren kannst. Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo:wave: liebe Malve

Danke für den lieben Willkommensgruss.
Werde mich bemühen, auch Wissenswertes hier zu schreiben. Bedanke mich aber auch , wenn mir ein Rat zuteil wird.

So, funktioniert guter Austausch unter Freunden.

Alles liebe:)
Gertrude
 
Oben