Ratlos

Themenstarter
Beitritt
16.06.09
Beiträge
2
Ich werde immer wieder darauf hingewiesen dass ich mich vorstellen soll. Keine Ahnung ob das jetzt hier Richtig ist?
Ich finde das ganze Forum viel zu kompliziert. War schon einigemale hier und versuchte klarzukommen. Trotzdem bin ich nicht viel schlauer geworden.
Ich versuche es vielleicht ein paar Wochen später wieder?
 
Hallo Bolle50,

Du bist mit Deiner Vorstellung hier schon richtig;) -
herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, sich hier zurechtzufinden; wenn Du Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest oder Fragen hast, dann stellst Du Deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik.
Als Beispiel: Du hast Symptome, die Du nicht richtig einordnen kannst und möchtest gerne wissen, welche Erkrankung/Störung dahinterstecken könnte; dann wäre Dein Beitrag hier an der passenden Stelle: Was könnte mein Problem sein?

Sollte es sich um ein diagnostiziertes Krankheitsbild handeln, dann schau Dir die Übersicht (die verschiedenen Rubriken) an, und wenn Du das Thema gefunden hast, stellst Du dort Deinen Beitrag ein. Sollte es zu diesem Krankheitsbild keine gesonderte Rubrik geben, dann wäre z.B. hier der richtige Platz: Krankheitsbilder allgemein
etc. etc.

Du darfst auch gerne hier an dieser Stelle als Stichwort angeben, worüber Du Dich austauschen möchtest; wir geben Dir dann die "zuständige" Rubrik an:).

Wenn Du weitere Fragen hast, so darfst Du diese gerne stellen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben