Ein schöner Rücken ...

Themenstarter
Beitritt
04.01.11
Beiträge
1
... kann in meinem Fall leider nicht entzücken!

Habe die Seite hier durch Zufall entdeckt und bin nach ein paar Minuten schon recht angetan. Macht alles einen sehr guten und seriösen Eindruck ... toll! Ich freue mich, dass ich Euch mit googles Hilfe gefunden habe und erhoffe mir ein paar Tipps, Ratschläge oder auch ganz einfach "nur" ein paar Leidensgenossen, mit denen ich mich austauschen kann. Habe mir eben auch schon die iPhone-App runtergeladen :D

Bin weiblich, 53 Jahre alt, aus Stuttgart, ziemlich sportlich und habe trotzdem (oder gerade deshalb?) ziemliche Rückenprobleme.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
Silvia

:wave:
 
Hallo LissySal,

schön, dass Du an unserem Forum Gefallen findest -
wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Du darfst Dein Anliegen gerne in der entsprechenden Rubrik schildern; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben