Alternative Heilmethoden

Themenstarter
Beitritt
15.12.10
Beiträge
1
Ich bin ein Gegner von chemisch synthetisierten Arzneimitteln wegen der häufigen Nebenwirkungen.
Mit alternativen Heilmethoden habe ich z.B. bei Psoriasis, Borreliose und Rhinitis gute Erfahrungen gemacht, sogar mit homöopatischen Mitteln bei meinem Hund, und der kann sich ja nun wirklich nichts einbilden,wie immer gesagt wird: " Ja,ja, die Mittelchen helfen nur, wenn man fest daran glaubt.
Ganz besonders interessiere ich mich für die Käuterheilkunde. Wie heißt es so schön: "Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen".
Ich würde mich hier gern mit anderen Interessierten austauschen.
In diesem Sinne: Bleibt gesund und vor allem tut etwas dafür!
 
Hallo Petra2,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik, wenn Du Dich zu alternativen Heilmethoden austauschen möchtest:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Petra2,
ich bin auch ein Fan von Naturheilmitteln. Hast Du Borreliose
mit Multiplasan bekämpft? Beschäftigst Du Dich auch mit
Bachblüten? Ich würde mich gern mit Dir austauschen.

Liebe Grüße von Rawotina
 

Ähnliche Themen

Oben