Krankheit

Themenstarter
Beitritt
06.12.10
Beiträge
1
Hallo Ihr,
Ich bin 42 Jahre alt und bin sehr verpöhnt über das was die Ärtze mit einem machen.
Da ich keine besondere Lust mehr habe mich mit dem ganzen korupten System auseinanderzufassen, weiß Ich vielleicht nur noch eurere Hilfe auf dieser Homepage.
Zufällig habe Ich einen bekannten getroffen der mich aufgeklärt hat, was eigentlich die Zahnfüllungen (amalgan) bewirken. Es kann kein Artzt verstehen das Ich mit diesem Problem alleine gelassen werde. Finde niemanden der mir meiner Situation sich annimmt.
Desweiteren habe da auch schon viel gesundheitliche Probleme.
MFG.C.m:
 
Hallo claus1968,

wir hoffen, dass Du in unserem Forum Hilfe finden wirst - herzlich willkommen:)!

Zum Thema Amalgam darfst Du an dieser Stelle gerne mehr berichten und Dich austauschen:
Amalgam Auswirkungen

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben