Naturmedizin, Bioresonanz , Zappen Entgiften, Silberwasser

Themenstarter
Beitritt
18.11.10
Beiträge
6
ich wohne in Thailand wo es viele Naturheilmittel gibt ! beschäftige mich zur Zeit mit Bioresonanz und Naturheilpflanzen und Naturheil :kraft:
 
Naturmedizin, Bioresonanz , Zappen Entgiften , Silberwasser

ich wohne in Thailand wo es viele Naturheilmittel gibt ! beschäftige mich zur Zeit mit Bioresonanz und Naturheilpflanzen und Naturheil :kraft:

Ersteinmal herzliches Willkommen.

Was genau findest Du so interesannt an der Bioresonanz ?

Gruss Das Haschel...
 
Naturmedizin, Bioresonanz , Zappen Entgiften , Silberwasser

Hallo tino43,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wenn Du die Suchfunktion bedienst und das entsprechende Stichwort eingibst, findest Du Threads, die sich mit Naturheilmitteln und Bioresonanz beschäftigen.
Dort darfst Du gerne Deinen Beitrag einbringen und Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Naturmedizin, Bioresonanz , Zappen Entgiften , Silberwasser

Hi tino43,

hmm, ich bin etwas desillusioniert und habe die Bioresonanz als gar nicht so wirksam erlebt, gerade wenn es um körpereigene Schwingungen geht.

Allerdings was sehr gut funktioniert ist das übermitteln und verändern von homöpathischen Mitteln...

Ist homöopathie auch Chemie ?

Gruss Das Haschel...
 
Ihr Lieben,

bitte diskutiert gesundheitliche Themen in der entsprechenden Rubrik; hier befinden wir uns im Willkommensbereich, in dem es um die Begrüßung eines neuen Mitglieds geht:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben