Ein allgemeines Grüß Gott!

Themenstarter
Beitritt
09.11.10
Beiträge
34
Hallo Community, hallo Moderatorin Malve, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und lebe in Wien.

Seit ca. 4 Monaten plagen mich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Schmerzen im Beckenbereich, ausgehend von der Prostata. Kein Arzt konnte mir helfen.
In diesem Forum habe ich von Menschen gelesen, die ähnliche und sogar gleiche Symptome haben.
Das hat mir Mut gemacht auch wenn das Problem dadurch noch nicht gelöst ist. Bin jetzt weiter am Forschen, wie man meine Symptome benennt und was ich dagegen aktiv tun kann. Von CPPS bis abakterielle Prostatitis bis zu chronischen Beckenschmerz-Syndrom reicht die Auswahl.

Und die Gewissheit, dass die Schulmedizin nicht überall antworten hat wenn organisch nichts zu finden ist, gibt einem das Gefühl der Hilflosigkeit, vor allem in Phasen, in denen der Schmerz kaum auszuhalten ist.
 
Hallo Steirerman,

Du hast Dich sehr freundlich vorgestellt:).
Wir begrüßen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Du hast Dich schon bei uns umgesehen und Mitglieder gefunden, die ähnliche Probleme haben wie Du.
Wenn Du magst, darfst Du gerne ein Thema dazu eröffnen, um Näheres zu berichten und Dich auszutauschen:).
Suche Dir dazu bitte die Rubrik, die am besten passen könnte.

Wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können, damit es Dir bald besser geht:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben