Hallo ihr lieben

Themenstarter
Beitritt
02.11.10
Beiträge
26
Hallo, ich bin Manfred aus Österreich, bin 40 Jahre alt, und bin erkrankt an Somatisierungsstörungen. Das sind Störungen, wie innere Unruhe, Tinitus, Herzrassen, Atemnot, Blähungen, Panikatacken, Gefühl wie Ameisenlaufen am ganzen Körper, körperliche Erschöpfung. So nebenbei habe ich auch noch Pangastritis und den Pilz Candita Albicans. Leiter konnte mir bis jetzt niemand wiklich helfen. Vieleicht finde ich auf diesen Wege eine Hilfe.
 
Hallo Lehman,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wir hoffen, dass wir Dir helfen können, damit Du wieder gesund werden kannst:).

Wenn Du Dich zu Deinen Problemen austauschen möchtest, Fragen an uns hast etc., dann suche Dir für das jeweilige Beschwerdebild bitte die passende Rubrik:). Dort wirst Du sicher Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Herzlich Willkommen Manfred.

Du hast ein sehr komplexes Ausprägungsbild. Wäre es Dir möglich, die einzelnen, ganz individuellen Phänomene einmal separat darzustellen?


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben