Freue mich hier zu sein !

Themenstarter
Beitritt
27.10.10
Beiträge
5
Hallo zusammen :)
Ich bin 37 Jahre alt und lebe im schönen Memmingen.

Gestern hatte ich eine heiße Diskussion zum Thema Impfungen und Schulmedizin. Habe dann nach Polioimpfungen gegoogelt und irgendwie hab ich euch hier gefunden.

Ende der 90er hatte ich eine Psychose (sagt die Schulmedizin)!
Seitdem bin ich nie mehr die "Alte" geworden, was ich aber auch nicht bedauere. Irgendwie bin ich auch nicht mehr so kompatibel mit dem was die Masse als normal bezeichnet und habe immer mal wieder Psychotherapie gemacht um so zu werden, das ich wieder im System funktioniere.

Oktober 2008 hatte ich dann eine Sehnerventzündung rechts, kam ins Krankenhaus, wurde mit Cortison therapiert.
Januar 2009 das gleiche Szenario, nur links, damit alles schön in der Waage bleibt. Ich war so dermaßen überrollt von allem was da passierte, das ich gar nicht selbst denken konnte, geschweige denn eine eigene Meinung aufbauen.
Ich bekam nun auch meine Diagnose MS.

Bis zum April hat es noch gedauert, aber dann suchte ich einen Heilpraktiker auf. Ich musste Rebif spritzen, was ich anfangs gut vertrug, aber mit der Zeit immer mehr Nebenwirkungen zu Tage traten.

Gegen diese NW gab es dann Schmerzmittel, ein Antidepressivum sollte es sein, ein Mittel gegen Migräne ... blablabla ... ich habe sehr gelitten unter dieser Art Behandlung.

Mit Homöopathie hat der Heilpraktiker mich wieder super auf die Reihe bekommen. Ich nehme mittlerweile keine Schmerzmittel mehr (spritze aber auch kein rebif mehr) und auch meine Kopfschmerzgeschichten und Migränchen lassen sich nur noch selten sehen.

Das Thema was mich auch aktuell interessiert ist Amalgam. Was ich aber dann an anderer Stelle noch posten werde.

Freue mich auf viele neue Informationen und einen netten Austausch!

solunis

:fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo solunis,

wir freuen uns über Deine Vorstellung - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Jetzt wissen wir schon einiges über Dich und hoffen, dass Du hier bei uns hilfreiche Informationen finden wirst.

Du darfst gerne zu den Themen schreiben, die für Dich von Interesse sind; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben