Trigeminus-Neuropathie

Themenstarter
Beitritt
27.10.10
Beiträge
2
Hallo, ich bin 70 Jahre alt und leide seit 20 Jahren an chron. Schmerzen.
ich denke ,ich habe eine Trigeminus Neuropathie.Habe noch keinen Arzt gefunden (inKöln) der mit dieser Krankheit umgehen kann.
 
Hallo MonikaWilma,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Es gibt einige Threads, die sich mit Trigeminus-Neuralgie/Neuropathie beschäftigen, z.B. hier:

https://www.symptome.ch/threads/trigeminusneuropathie-oder-kieferfehlstellung.4069/

https://www.symptome.ch/threads/trigeminus-neuralgie-start-bei-zahnschmerzen.4878/

https://www.symptome.ch/threads/neuralgische-zahnschmerzen.14414/

https://www.symptome.ch/threads/augen-und-kopfschmerz-seit-monaten-keine-aerztin-findet-was.68440/

Vielleicht kannst Du damit schon etwas anfangen?

Wenn Du Dich austauschen möchtest, könntest Du einen Thread eröffnen und mehr über Deine Schmerzen berichten. Hier wäre vielleicht der passende Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben