Neues Mitglied - alter Fuchs

Themenstarter
Beitritt
24.10.10
Beiträge
1
Hallo zusammen
Dank meinem Mann, bin ich nun auch auf euer Seite gelandet. Ich bin gross, sportlich (gewesen) und "krank".
Diagnose: Epilepsie Grand-mal in den frühen Morgenstunden, petit-mal mit Aura am Tag
Asthma seid Kindesbeinen
Depressionen schon seid Jahren - vererbt
Hüftfehlstellung seid Geburt: 3 OP's in Bern - nach gelungener OP's Fehlverhalten meiner Muskeln, d.h. Schmerzen mit Morphium behandelt und Rollstuhlgängerin geworden - nach paar Jahren dank meinem Physiotherapeut mit Trigger-Punkt Therapie schmerzfrei

So, das ist meine Kurzfassung :hexe:
 
Hallo Eliane76,

schön, dass Du Dank Deines Mannes bei uns gelandet bist;) -
wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum:)!

Wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne mehr über Deine Diagnosen schreiben und Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben