Grad eingetrudelt....

Themenstarter
Beitritt
10.10.10
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

hab mich ganz spontan einfach mal angemeldet, um nicht immer übern Gartenzaun schauen zu müssen. :freu:
Auf euch aufmerksam wurde ich, weil mich die Frage quälte:
Warum mein BZ über Nacht ansteigt, obwohl ich doch nichts gegessen habe. Eure Erklärung hat mich dann schlauer gemacht, danke.

Sodele dann mal zu mir. Ich bin 32, Mutter von 2 frechen Terrorzwergen und seit 10 Jahren mit meiner Lebensgefahr zusammen:))) Zu uns gehören noch 2 Wellensittiche und eine Terrierhündin.
Wie ihr sicher merken werdet, bin ich eine verrückte Nudel, mit viel Galgenhumor der mir über sämtliche Krankheiten hinweg hilft.

Denke das wars erstmal. Wenn ihr Fragen habt, nur zu ich beiße nur selten.

LG Dachsi
 
Hallo Dachsi,

schön, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet hast und nicht immer nur über den Zaun schauen musst;)...

Dass Du bereits eine Antwort auf Deine Frage gefunden hast, ist prima. Solltest Du Dich zu weiteren Themen austauschen wollen, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).

Wie ich lese, wird Dir nie langweilig; Du hast eine große Familie, die Dich auf Trab und bei Laune hält:D...

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Liebe Dachsi,

Du hast wirklich Humor, deine Vorstellung liest sich toll!

Herzlich willkommen!
 
Huhu Malve, danke für die liebe Begrüßung.
1 Frage ist beantwortet, da gibts noch n paar:D
Werd mich erstmal durchlesen, hier gibts ja viel viel input für mich.

Huhu anonym, auch dir vielen Dank:)
 
Oben