Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
06.10.10
Beiträge
9
Hallo, :wave:

auf der Suche nach Informationen über Schilddrüsenerkrankungen bin ich auf das Gesundheitsboard gestoßen und es hat mir auf anhieb gefallen.
Ich bin 51 J, w, berufsstätig und wohne im Wiehengebirge an der Grenze Niedersachen/NRW.

Ich wünsche mir, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Desi12
 
Hallo Desi12,

Du hast Dein Anliegen bereits an entsprechender Stelle geschildert, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Schön, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - wir freuen uns über ein neues Mitglied:). Herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

danke für den Willkommensgruß.
Ich denke, ich werde mich wohlfühlen und auch bald eine
Antwort bekommen.

Liebe Grüße

Desi12
 
Oben