Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
26.08.10
Beiträge
42
Hallo und guten Morgen,
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt, habe eine kleine Familie, d.h.einen 8-jährigen Sohn und einen Ehemann.
Mir geht es seit 3 Jahren sehr schlecht, wahrscheinlich durch eine Borreliose, die man auch festgestellt hat, aber wohl nicht ausreichend antibiotisch behandelt hat. Daher werde ich zunächst unter dem Thema Borreliose schreiben.
Ich finde es gut, dass es derartige Foren gibt, in denen man sich austauschen kann, denn in der normalen Umgebung stößt man häufig auf Unverständnis.
Liebe Grüße
 
Hallo Estelle,

wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum und hoffen, dass Dir unsere Informationen und Hinweise weiterhelfen:).
Du hast Dein Anliegen an anderer Stelle bereits geschildert und wirst sicher Antworten bekommen:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben