Ich*bin*die*mit*den*Sternchen*

Themenstarter
Beitritt
22.09.10
Beiträge
8
Guten*Abend*zusammen,

ich*möchte*mich*gleich*erst*einmal*für*die*Sternchen*entschuldigen...,*der
Lappi*hatte*mal*einen*Wasserunfall*und*setzt,*aus*was*weiß*ich*für*Gründen,
in*manchen*Foren*Sternchen*statt*Freizeichen...!*Es*tut*mir*echt*leid,*aber*
der*desktop-PC*muss*erst*noch*W-LAN*"lernen"!

Okay,*dann*kurz*zu*mir:*ich*bin*27,*Chemietechnikerin.*Vor*zwei*Jahren**
hatte*mein*Freund*einen*schlimmen*Unfall*(*eine*Autofahrerin*rammte*ihn*
frontal*auf*seinem*Roller,*beide*mit*50*unterwegs,*weil*sie*Nickerchen*
gemacht*hat).*Damals*hat*es*ziemlich*zwischen*mir*und*seiner*Mutter*
gerappelt,*so*dass*ich*meist*mit*meinen*Fragen*ziemlich*alleine*war.*Seit*
dem*interessiere*ich*mich*für*medizinische*Hintergründe*und*frage*auch*gerne
mal*selbst*nach.*Deswegen*bin*ich*auch*hier*und*freue*mich*auf*euch!

Grüße,

Tina
 
:) Mal was exotisches hier ;) Herzlich Willkommen im Forum. Du freust Dich auf uns und wir uns auf Dich. Also los ran an die Tasten und stell Deine Fragen.

Wir laufen uns dann sicher bald im Forum / Chat über den Weg.

Bis dahin; liebe Grüße
 
Hallo Tina,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hatte Dein PC zwischen 18.35h und 18.43h den "Wasserunfall"?
In Deinem allerersten Beitrag gab es noch keine Sternchen, und nun sind sie aufgetaucht:confused:? Wir hoffen, dass sich das Problem schnell beheben lässt:). Möglicherweise könnte Dir jemand in unserer Rubrik Technische Fragen weiterhelfen:rolleyes:...

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ne, den Beitrag hatte ich aus dem Wer-weiß-was-Forum kopiert, weil man mir den Tip gab, dass ich hier besser aufgehoben bin. Und im www macht der Läppi das nicht!
Und jetzt schreib ich ohne Sternchen, weil ich auf der Arbeit bin! :)

Ich der Läppi wird jetzt bald zur Reperatur gegeben!
 
Hallo Tina,

der Läppi wird jetzt bald zur Reperatur gegeben!

- das ist sicher eine gute Idee, Tina;). Ich drücke die Daumen, dass er danach keine Sternchen mehr sieht:D.

Es freut uns, dass Du von einem anderem Forum hierher empfohlen worden bist:), und dass wir Dich jetzt als neues Mitglied bei uns haben.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ja, der Wasserschaden ist nun auch schon etwas her, wir konnten den nur vorher nicht weggeben zur Reparatur weil mein Freund das Physikum vor der Brust hatte und den zum Lernen brauchte.

Ich hoffe auch, dass, wenn wir morgen umgezogen, ich meinen PC davon überzeugen kann, dass ein WLAN-Stick nichts schlimmer ist! :p)
 
hallö DjTrulla

ich finde deinen Humör witzig, aber du bist eine schlechte Lügnerin: Auch in deinem öbersten Beitrag hier findet man Leerzeichen... :rolleyes:
Anyway: Willkömmen im Förum.

Grüsse - BunnyDög

(Sörry, mein Cömpi macht immer ö statt ö)
 
Pardon DjTrulla, das Forum hatte wohl in Eigenregie Leerzeichen in deinen Text eingefügt. Ich nehme meine Aussage also zurück.
Vielmehr muss ich nun schreiben: ich mag den Humor deines Computers. :)

Gruss - BunnyDog
 
Wie gesagt, bin auf der Arbeit und sitze hier an einem Desktop-PC mit Tastatur ohne Wasserschaden!

Ich finde den Humor vom Laptop gar nicht lustig...das Schreiben mit ihm ist schwer anstregend, zumal er neben der Sternchen-Sache auch noch statt nem "h" ein hochgestelltes "a" macht und manchmal statt nem "d" ein kleines Delta... ist ne bissle nervig damit verständlich zu kommunizieren...:rolleyes:
 
Hallo DjTrulla!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :welcome:

Lass dich nicht verunsichern, wenn mal jemand unfreundlich ist. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und meistens sind alle ganz nett! Schade, dass dir das gleich am Anfang passiert ist, da trifft es einen noch besonders.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke für die vielen netten Begrüßungen!

Ach wat, mich stört das gar nicht sonderlich wenn mich mal jemand anmault, da steh ich drüber! :)
 
Aber nein, das war doch kein Anmaulen. Ich dachte irrtümlich, deine Sternchen-Geschichte sei schräger Humor. :) Thats all. :wave:
 
Oben