Vielleprune stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
13.09.10
Beiträge
41
Warum nenne ich mich hier Vielle Prune? Weil ich mich wirklich manchmal wie eine alte Pflaume fühle :p)

Bin 42 Jahre alt, verheiratet und wohne im Kanton Bern.
Als Bewegungsmensch betreibe ich div. Sportarten:
reiten, biken, wandern. Dazu gehören etliche Tiere zu meinem Leben.

Mein Leben hat sich von dem Zeitpunkt an verändert als ich mir die Mirena (Hormonspirale) einsetzen liess. Von dem Moment an spielten meine Hormone verrückt..und das keineswegs im positiven Sinn.

Nun hoffe ich auch einen interessanten und regen Austausch mit euch!

Lg
 
Hallo vieilleprune (oh je:eek:...),

wir hoffen sehr, dass wir Dir helfen können, Deine Probleme zu lösen, damit Du Dir eines Tages einen neuen Nick zulegen kannst;):)...

Du hast Dein Anliegen bereits an der richtigen Stelle gepostet und wirst bestimmt Antworten bekommen:).

Schön, dass Du uns gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Vielleprune,

in mir findest Du eine Mirena-Leidensgenossin. Weiß leider aus eigener Erfahrung wie fremd einem plötzlich der eigene Körper wird.

Lieben Gruß, Harmi
 
Oben