Habe Thalassemie Beta

Themenstarter
Beitritt
10.09.10
Beiträge
2
Hallo an Alle Forum Benutzer und die Admins:wave:

Bin am 17 April 1968 in der Türkei geboren, lebe aber seit mehr als 35 Jahren hier in Deutschland,und habe auch schon länger die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wohne in Hannover / Langenhagen

Bin Verheiratet und habe ein Tochter,

2005 wurde bei mir Thalassemie Beta Diagnostiziert, bis Dato wusste ich nicht was ist das für ne Krankheit, 2007 Feb. Brach es aus.
Vielleicht kann ich hier Helfen mit dieser Heimtückischen Krankheit Betroffene Personen damit fertig zu werden

LG
Turan
 
Hallo Turan,

wir freuen uns, dass Du bei uns mitwirken möchtest. Sicher kannst Du die Erfahrungen mit Deiner Erkrankung weitergeben und Betroffenen helfen:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben