Ich weiß nicht mehr weiter

Themenstarter
Beitritt
09.09.10
Beiträge
1
Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen, hängengeblieben und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne, der Große ist Montag 18 geworden, der "Kleine" ist jetzt 16. Vor 1 3/4 Jahren ist meine Schwester mit 63 an einer seltenen Lungenkrebserkrankung gestorben und ich merke seit längerer Zeit, dass ich damit immer noch nicht fertig werde. Ich habe unbegreifliche Ängste bei ganz banalen Dingen des Alltags.
 
Hallo kirstenw,

vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat:).

Vielleicht wäre diese Rubrik ein passender Platz, um sich über Deine Problematik auszutauschen: Gefühlswelt

Wir hoffen, dass wir Dir ein wenig helfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Kirstenw!,Schön dass du dich hier angemeldet hast ich habe es auch gemacht um mit leuten über mein problem zu sprechen und vielleicht eine lösung zu finden...Ich kenne dein Gefühl da ich es schon wirklich fast 10 jahre mitmache :-( es ist mal mehr mal weniger und bei jeden schicksalschlag kommt es immer wieder und noch heftiger...es macht wirklich kein spass mehr da ich ein sehr lebenslustiger mensch bin der einfach leben möchte und die krankheit oder die symptome hindern mich immer daran...tja jetzt habe ich aber noch ein baby und muss irgenwie weiter machen auch wenn ich manchmal nicht weiß ob ich noch lebe...früher habe ich mich auch nicht gertaut rauszugehen was machen sich mit leuten treffen aber man muss sich immer zwingen egal wie schwer es ist...wenn man drausen ist wird es meistens besser...also mir ging es vor 3 jahren mit paroxetin sehr guit aber jetzt wo ich wieder damit angefangen habe merke ich die wirkung nicht mehr so..vielleicht liegt es auch noch an der Chemo die ich noch 2 mal nehmen muss...ich weiß es nicht...auf jeden fall versuch immer dich abzulenken ,mach immer was geh raus spatzieren damit du dich ablenken kannst...vielleicht wird es besser...
Viele grüße pati
 
Oben