Was soll ich schreiben

Themenstarter
Beitritt
01.09.10
Beiträge
7
Guten Tag!
Auf das Forum bin ich gekommen, weil mich ein bestimmtes Problem Quält und das ist meine mangelnde Konzentrationsfähigkeit damit einhergehend mangelnde Lernfähigkeit bzw Denkfähigkeit.
Eigentlich hätte ich diese Frage in meinem zweiten Schuljahr stellen müssen,( leider sind seid daher schon Jahrzehnte ins Land gegangen ) womit alles begann,oder doch noch früher?
Ob das Forum hier richtig ist könnt ihr mir sagen wenn ich mein Anliegen hier gleich einstelle.
Gruß
Morlog
 
Guten Tag, Morlog!

Ob es "noch früher" geht, also etwa vorgeburtlich durch die Mutter, oder auch "epigenetisch" über beide Elternteile, oder auch "nur" genetisch, werden wir vielleicht gemeinsam herausfinden.

In welchem Bereich, in welcher Rubrik wirst Du denn hier wieder "auftauchen" ?


Liebe Grüße!

Gerd
 
Guten Morgen Morlog,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie ich sehe hast du dein Problem bereits eingestellt und bist wohl auch schon dabei erste Ansätze zur Lösung zu finden?

Ich wünsch dir einen aufschlußreichen Austausch hier.

LG
Nuith
 
Oben