Meine Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
31.08.10
Beiträge
2
Hallo zusammen
Mein Name ist Erwin Lange 55 Jahre alt und durch Krankheit Frührenter
Ich wohne in Heinsberg NRW/BRD
Meine wichtigsten Diagnosen sind: Tumor im Kopf (operiert 2000) Danach zwei
Hörstürze (beide Ohren danach chronischer Tinnitus und Morbus Meniere (Schwindel) Typ 2 Diabetiker (Insulin pflichtig) Fibromyalgie, Arthrose,Ateriesglerose, und noch einige Sachen mehr.
Seit meinem krankwerden habe ich zwei Selbsthilfegruppen hier im Kreis gegründet (Tinnitus Kreis Heinsberg sowie Dialyse und Transplantierte für den Kreis Heinsberg und Linnich Kreis Düren) Ansprechpartner für beide Gruppen. Desweiteren arbeite ich in der Diabetischen Selbsthilfegruppe Hückelhoven mit.
Für diese Gruppen gestalte ich die Internetseiten sowie regle ich den E Mail Verkehr. Auf der suche nach Informationen und Antworten bin ich dann hier gelandet.
mit freundlichen Grüßen Erwin
 
Hallo Erwin Lange,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast
- herzlich willkommen:).
Vielen Dank für Deine Vorstellung:); Du bist sehr engagiert, hast Selbsthilfegruppen gegründet und hilfst damit Betroffenen weiter. Wir hoffen, dass unsere Informationen diese Arbeit unterstützen können:).

Du darfst Dich gerne einbringen, wenn Du Fragen hast oder Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke für die freundliche Aufnahme. Ich muß mich erst einmal zurechtfinden
Gruß Erwin..:)
 
Oben