Naoise stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
20.08.10
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich angemeldet um auf eine Anfrage hier im Forum zu antworten, in der es um Unterzuckerungen ging.
Ich habe selbst ein IPPS (idiopathisches postprandiales syndrom), auch latente Hypoglykämie, Hypoglykämiesyndrom oder chronischer Unterzucker genannt. Seit das von einem Heilpraktiker in München mittels Test diagnostiziert wurde und ich in Behandlung bin, geht es mir gut damit.
Ich wohne in Deutschland und bin zufällig auf das Forum gestoßen.
 
Hallo naoise,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wenn Du magst, darfst Du Dein Krankheitsbild gerne hier einstellen und Dich dazu austauschen:
Krankheitsbilder allgemein

Diese Threads könnten für Dich von Interesse sein (über die Suchfunktion kannst Du noch mehr dazu finden):

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ustaende-vielleicht-kennt-jemand-problem.html

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-auswirkungen/12992-unterzuckerung-schwermetalle.html

https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/13657-hypoglykaemie.html

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben