"Heavy-Metaler" stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
11.08.10
Beiträge
3
Hallo,
blöder Witz mit dem Heavy Metal, ich weiß. Galgenhumor:wave:.
Seit Tagen recherchiere ich mich durchs Web und habe das Gefühl, bei Amalgam fast überall an eine eiskalte Wand zu stoßen... besonders in Fragen der Kostenübernahme bei Sanierung.
Eine der wenigen Quellen, die wirklich konkret wird, ist symptome.ch.
Austausch als Betroffene ist wohl wirklich das Beste.
Darum möchte ich euch allen ein herzliches Hallo sagen.

Ich wünsche uns allen die pure Gesundheit :)
LG olpha
 
Hallo olpha,

danke für Dein Lob:)!

Sicher hast Du schon ausgiebig bei uns gestöbert. Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, wenn Du Dich austauschen möchtest:).

Wír heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hey Malve,

dank dir für den netten Empfang.
Ich sammle mich gerade mit meinen Fragen,
weiß gar nicht, von wo ich das Pferd aufzäumen soll...

Liebe Grüße
Olpha
 
Oben