Habe mich heute bei euch registriert

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
13
Grüss euch
indem ich die Aussage von einem Therapeut dass Milch nicht gut sei für Kalzium - Aufbau im www. suchte, fand ich zu diesem Forum.
Habe noch wenig gelesen, werde aber gerne mitmachen und wo ich kann, meinen Senf dazu geben.
:wave:
liebe Grüsse
yoli
 
Hallo yoli,

wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
danke Malve für die Begrüssung.
Ich habe eine Frage zum Forum. GIbt es noch andere die den Wohnort und Beruf im Profil eingetragen haben, oder ist es zu privat? Dann würde ich beides gerne wieder entfernen, wenn es so ist.
 
Hallo yoli,

was Du in Deinem Profil von Dir preisgibst, ist Deine Entscheidung:); ich würde mich nicht nach anderen Mitgliedern richten, sondern auf mein "Bauchgefühl" hören;).

Du kannst die Profile anderer Nutzer einsehen, wenn Du den jeweiligen Nick anklickst:).

Liebe Grüße,
Malve
 
lieben Dank Malve, habe mal von eingen Mitglieder das Profil angeschaut und meines ein wenig angepasst.
Liebe Grüsse
yoli
 
ups, schon lange her seit ich mich angemeldet habe. Scheint, mir geht es gut :)
Und so ist es auch :kraft:
Wir sind soviel unterwegs mit dem Camper und auch ohne Internet, meistens, dass ich hier nicht rein schaue.
Zum Glück gibt es euch. Dafür herzlichen Dank an alle Aktiven
Es grüsst
die yoli
 
Hallo yoli,

schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast - und dass es Dir gut geht:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben