Verspannungen

Themenstarter
Beitritt
26.07.10
Beiträge
1
Ich bin 56i weiblich und gsund. Es geht auch nicht um mich sondern um meinen Sohn, 29.
 
Hier dein Text, du hast ihn im chat vergessen ;-)

"....
Ich habe einen Sohn der ist 29. Seit ca. 1.5 Jahren hat er starke Verspannungen im Rückenbereich vor Allem zwischen den
Schulterblättern hinauf bis zum Nacken. Dies löst starke Kopfschmerzen aus sodass er nicht mehr arbeiten kann. Es wurde alles schon
ausprobiert: MRI, Röntgen allgemein, allesMassagen, Physio und zur Zeit Oesteopahtie. Leider bisher alles ohne Nutzen. Er bekommt
Medikamente auf Morphium-Basis und nützt trotzdem oft nicht. Hat jemand Erfahrung mit einer evtl. Akupunturtherapie?..."
 
Ein gutes Mittel gegen Nackenverspannungen ist: Lachnanthes tinctoria C 4.
Alle 2 Stunden 3 Tabletten, wenn die Nackenmuskeln ständig gespannt sind
und der Kopf dann zur Seite geneigt ist.
 
Oben