Guten Morgen!

Themenstarter
Beitritt
23.07.10
Beiträge
21
Ich bin 25 und weiblich (mir fiel gerade auf, dass das nicht eindeutig aus meinem Nick hervorgeht :)) und wohne in Österreich. Ich hoffe das ist kein "Ausschlusskriterium" ;).

Ich hab schon öfter in diversen Beiträgen und Diskussionen hier geschmökert, bis jetzt allerdings als Zaungast, und habe die eine oder andere Frage, auf die ich mir Antwort erhoffe!

Außerdem unterhalte ich mich gerne und freu mich immer über Kontakt. Es ist schon mal total beruhigend, dass es nichts gibt womit man ganz allein dasteht. Es gibt immer Leute, denen dasselbe fehlt und die einen dann mitunter besser verstehen als die eigenen Freunde/Familie.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele spannende, anregende und hilfreiche Gespräche :)!
 
Hallo Schokoladenfan25,

wir freuen uns über ein neues Mitglied aus Österreich (es gibt in unserem Forum etliche Landsleute von Dir;) - und sicher auch den einen oder anderen Schokoladenfan:D...).

Herzlich willkommen:).

Schön, dass Du nun nicht mehr Zaungast bist:).

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen und Dich austauschen. Wir hoffen, dass Du auf alle Fragen hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben