Hallo erst mal

Themenstarter
Beitritt
20.07.10
Beiträge
4
möchte mich ganz kurz vorstellen...wenn Interesse besteht gibts dann später mehr von mir:

Bin 28 Jahre alt und leide nun seit mehr als zwei Jahren an starken Panikattacken. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nun mehr nicht mehr die Wohnung verlassen kann....auch in Begleitung nicht.

Mehrere Psychopharmaka sowie Therapie haben mir bislang nicht gebracht....außer 10 Kilo mehr an Gewicht :-(
 
Hallo Michelle !

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Freut mich sehr, dass Du den Weg hier her gefunden hast und Dein Leid beenden möchtest. Hoffentlich findest Du hier viele Ansatzmöglichkeiten um Dein Problem in den Griff zu bekommen und vorallem die Ursache, des ganzen zu finden.

Hoffe, man hört bald mehr von Dir.

Liebe grüße
 
Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :fans:

Hab mich mal im Net umgeschaut und bin durch Zufall auf diese Seite hier gestossen und muß sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt!
Werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen hier weiter durchlesen. Nächste Woche Dienstag gehts dann erst mal für mich in Kur! Dann gibts sicher wieder was - hoffentlich positives - zu berichten!

Dir und allen anderen Usern hier noch einen schönen Sommer!

Bis bald :wave:

Michaela
 
Das wollen wir doch hoffen, dass es Dir gefällt. Ich denke schon, dass Du hier einiges mitnehmen kannst. Danke Dir auch noch einen schönen Sommer. Gute Erholung in der Kur. Bis bald.
 
Oben