Na endlich :)

Themenstarter
Beitritt
15.07.10
Beiträge
18
Ein fröhliches Hallo an die Forummitglieder.

Wie so oft, wenn meine Wehwehchen mich ärgern (davon habe ich leider einige), googel ich so durch das Web und suche Tips und Hinweise. Bin der Typ Einzelkämpfer (einsamer Wolf als Avatar paßt gut zu mir) der immer versucht sich selber zu helfen. Meine Erfahrungen mit Ärzten sind nicht besonders gut. Liegt vielleicht auch daran das ich nur Kassenpatient bin ;)

Na ja, wie auch immer ... ich google so durchs Web und finde dieses Forum. Lese einige Beiträge und denke, hier bist du richtig, melde dich endlich mal in einem Forum an. Jou, habisch jemacht ... Na endlich :)

Isch bin der Gabriel aus Mettmann (bei Düsseldorf in Deutschland). Bin 45 Jährchen alt und sportlich jans jut dabei. Aber meine Wehwehchen, die da wären: Hashi, starke Pollenallergie, Depressionen, Antriebslosigkeit, Clusterkopfschmerzen, ED usw. ärgern mich zeitweise sehr. Vielleicht kann ja dieses großartige Forum dazu beitragen mir etwas Linderung zu verschaffen, und ich hoffe auch so einige Tips geben zu können. Hab nämlich auch schon etliches an mir ausprobiert.

In diesem Sinne ... Juten Tach noch.

Gabriel
 
Hallo Gabriel,

die Aufzählung Deiner Beschwerden ist ganz schön umfangreich... Du wirst zu diesen Themen einiges in unserem Forum finden. Sicher weißt Du bereits wie und wo;)...

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne Näheres berichten, wenn Du Dich austauschen möchtest:).

Schön, dass Du Dich "endlich";) angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Danke für die Begrüßung, uma.

Ja, wenn man jahrelang nicht zum Arzt geht und immer denkt; "Ach das wird schon wieder", kommt da einiges zusammen.

Ich werde schon die entsprechenden Threads finden und erst mal Beiträge lesen.

Gruß Gabriel
 
Hallo Gabriel,

da haben wir einige Symptome gemeinsam und auch den Weg übers Suchen nach Abhilfe ins Forum zu rutschen. ;)

Ich wünsch dir viele hilfreiche Infos und Kontakte!

Liebe Grüße, Ysalee
 
Das wünsche ich dir auch, Ysalee.

Dann laß uns mal die Suche beginnen, vielleicht begegnen wir uns bei dem Ein oder anderen Thread.

Gruß Gabriel
 
Welcome00046.gif
 
Oben