Genug anonym schmarotzt ;)

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
17
Hallo! :wave:

Weil ich nun zum Xten Mal bei der Suche nach Antworten auf die verschiedensten Fragen hier gelandet bin, find ich wirds Zeit nicht nur zu lesen sondern auch zu quatschen. ;)

Ich bin weiblich, tier- und waldliebend, erst seit kurzem sehr neugierig auf Dinge die meine Ärzte entweder nicht aussprechen oder auch mal überhaupt nicht auf der Platte haben und versuche gerade mehr über meinen Körper und was er denn wirklich will herauszufinden.

Freu mich über jeden der mit mir plaudern mag und wünsch allen einen entspannten Sommertag!

Liebe Grüße, Ysalee
 
Hallo Ysalee,

es ist schön, dass Du jetzt bei uns mitschreiben möchtest;
wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wir hoffen, dass Dir der Austausch im Forum nützlich sein wird:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
und wünsch allen einen entspannten Sommertag!
Liebe Grüße, Ysalee

Danke....wünsch ich Dir auch..:) und.....
Welcome00006.gif
 
Hallo Ysalee :wave:,


HERZLICH WILKOMMEN !!!

Besser als das von Dir gesponserte Eis ist bei dem Wetter nur :baden:
 
Danke :wave:

Also ich würd auch beides nehmen, egal in welcher Reihenfolge

Und ein bissl Bewegung, damits zweite Eis dann besser rutscht....
smilie_water_160.gif
 
Oben