Stöbern und Suchen im Internet-Dschungel

Themenstarter
Beitritt
09.07.10
Beiträge
2
Guten Tag !!
Ich komme aus Nord-Niedersachsen,Raum Cuxhaven,Rentner,69 Jahre jung,verheiratet,eine liebe Frau und zwei Wolfspitze !!
Es dauert ja mit unter ziemlich lange bis Mann/Frau zu Menschen kommt ,die ähnliche Gesundheitsprobleme haben ,sich austauschen wollen und Erfahrungen weitergeben . Das Internet bietet trotz sehr vieler Fallstricke doch manchen Weg um LICHT ins DUNKLE zu bringen !!Leider dauert der Findungsweg meistens lange und ist eben auch mit vielen Kosten verbunden, nun ja ,ich werde mal meine "Problemchen " aufschreiben und weiter auf Unterstützung hoffen und sicherlich haben viele viel mehr "Wehwehchen"!!
 
Stöbern und Suchen im Internet-Djungel

Hallo Djuma,

ja, es dauert oft sehr lange, bis man auf die Ursache seiner Beschwerden kommt. Unser Forum hat sich "das Ende der Symptombekämpfung" auf die Fahne geschrieben, damit Betroffene endlich den Weg zur Genesung einschlagen können:).

Wir hoffen, dass auch Du von unseren Informationen profitieren kannst; suche Dir bitte für die Schilderung Deiner Probleme die passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und Du kannst Dich austauschen:).

Herzlich willkommen - schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben