Neue Symptome, neues Forum

Themenstarter
Beitritt
08.07.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich stelle in letzter Zeit neue Symptome an mir fest und versuche festzustellen, was dazu führt, dass ich bspw. immer häufiger Sodbrennen habe, ich nachts schwitze oder dass ich bestimmte Dinge, die ich gerne gegessen habe plötzlich nicht mehr so gut vertrage.
Bei meiner Reise durchs Internet bin ich auf das Forum hier gestoßen und beim lesen habe ich Lust bekommen, auch den ein oder anderen Beitrag zu leisten.
Bin gespannt, was sich so ergibt und freu mich drauf
 
Hallo salbeitee

Herzlich willkommen hier bei uns! :0)

Was verträgst du denn nicht mehr?

Gruß Mara :)
 
Hallo salbeitee,

bitte schildere Deine gesundheitlichen Probleme in der passenden Rubrik, damit Du Dich dort dazu austauschen kannst:).

Du könntest schon mal hier ein wenig nachlesen;):

Lebensmittel-Intoleranzen

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben