Das erste Mal

Themenstarter
Beitritt
02.07.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,
so, jetzt habe ich es auch geschafft und mich in einem Forum angemeldet. Weshalb gerade dieses Forum? Weil ich im Ausland lebe und ich mich bei gesundheitlichen Themen auch gerne "alternative" Diskussionen anhöre bzw. schlaulese. Ich freue mich auf einen anregenden Erfahrungsaustausch! Euch allen wünsche ich ein wunderbares SommerWE (soll ja auch schön werden im Schwyzerland):). Grüsse aus dem Land der Pharaonen, Annakeel
 
Hallo Annakeel,

wir freuen uns, dass Du von so weit her zu uns gefunden hast:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich mit Beiträgen einbringen möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik. Dort kannst Du Dich zum jeweiligen Thema austauschen:).

Auch Dir ein schönes Wochenende -

liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben