Erfahrene Auswanderin

Themenstarter
Beitritt
01.07.10
Beiträge
0
Hi,ich bin 49 Jahre alt.War 25 Jahre im Ausland.Die meiste Zeit Griechenland.Sind seit zwei Jahre wieder zurück in Österreich.Mein Mann ist Österreicher,ich bin Deutsche.Habe keine Kinder,aber dafür Tiere.Im Moment 6Nymphensittiche,2Hunde und einige Mäuse im Dachstuhl.Habe erst seit Januar meinen Lebtop.Ich war erst gegen Computer,bin aber jetzt sehr happy,das ich ihn habe.Bin auch das erste mal in einem Forum.Ich freue mich euch kennen zu lernen.:freu:
 
Hoffentlich ist es uns möglich, bei der Eingewöhnung in Zentraleuropa etwas behiflich zu sein, zumal sich hier in der langen Zeit der Abwesenheit auch im Gesundheitsbereich etliches verändert hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Eumel,

toll, dass Du Dir unser Forum ausgesucht hast, um die ersten Schritte in einer solchen "Community" zu unternehmen;) - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Fragen hast oder Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest, darfst Du dies gerne tun; bitte schreibe dazu in der passenden Rubrik:).

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben