Eine weitere Patientin :)

Themenstarter
Beitritt
17.06.10
Beiträge
11
Hi an alle,

habe durch Zufall diese Forum entdeckt als ich meine Symptome gegooglt habe :)
Bin 24 Jahre alt und komme von der schönen Ostalb in Baden-Württemberg.
Hab zwar diverse Problemchen mit meiner Gesundheit bzw. mit meinem Körper hab aber gott sei dank noch nicht allzuviel Lebensqualität eingebüst...

Liebe Grüße

Froschdame
 
Hallo Froschdame,

schön, dass Du uns entdeckt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst auch kleine Problemchen schildern, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest:). Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Froschdame,

daß die Ostalb eine wundervolle Landschaft ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Es ist klug, daß Du Dich hier am Erfahrungsaustausch beteiligst, den es ist damit zu rechnen, daß mit fortgesetztem Lebensalter diverse Problemchen mit der Gesundheit bzw. mit dem Körper gravierender werden. Deshalb gilt es, beizeiten tätig zu werden.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben