Zu später Stunde

Themenstarter
Beitritt
13.12.09
Beiträge
1
Hallo,
ich bin 53 Jahre, verh., 2 Kinder, halbtags berufstätig und komme aus Bayern. Durch eine Borreliose habe ich einen Pseudotumor cerebri bekommen. Da es sich um eine sehr seltene Erkrankung handelt, kann ich vielleicht Anderen mit meinen gemachten Erfahrungen helfen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
 
Zur später Stunde:

Hallo Ilse,

wenn Du Dich zu Deiner seltenen Erkrankung austauschen möchtest, dann könntest Du hier mehr dazu schreiben:
Krankheitsbilder allgemein

Unsere Rubrik Borreliose kennst Du sicher - falls Du Dich auch dort einbringen möchtest:).

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Zur später Stunde:

Ilse,

wahrhaftig, für Erfahrungen jeder Art ist hier jeder dankbar.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben