Hilfe! Bin sehr allein mit meinen Problemen

Themenstarter
Beitritt
30.05.10
Beiträge
2
Hallo an Alle, ich bin Veronica, bin 52 Jahre alt und seit vielen Jahren chronisch krank (zum Teil psychisch aufgrund schwerer organischer Beschwerden). Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ich es demnächst mal schaffen werde, hier Näheres über mich und meine Erkrankungen zu berichten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Gruss Veronica
 
Hallo Veronica,
viele Grüße aus dem Schwarzwald. Vielleicht kann ich Dir ja auch etwas weiter helfen, denn ich werde auch ständig gebeutelt und soll eigentlich schon lange tot sein. Kannst ja mal in mein Profil schauen. Dort sind viele meiner Pimperlein aufgeführt. ABER :zunge: , ich war und bin trotz allem bisher noch nie in Depressionen etc. gerutscht. :freu:

Nochmals viele Grüße
Momi :wave:
 
Hallo Veronica,

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:)!

Bitte stelle den Beitrag mit der Schilderung Deiner Probleme in die passende Rubrik; dort kannst Du Dich austauschen (wie Du sicher gesehen hast, gibt es schon eine "Gesprächs"partnerin;))...

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben