Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
27.05.10
Beiträge
8
hallo zusammen,
mein Name ist Nashua, wie der Nick erahnen lässt:) Ich bin m/25
Ich bin zufällig auf diese Site gestossen und habe mich direkt angemeldet weil das genau das ist was ich dringend brauche.
Da ich die Nase voll habe von oberflächlichen Ärzten mit zu wenig Zeit die einem auf gut Glück diverse medis verschreiben.
Na ja, auf jeden Fall habe ich Probleme mit meinem Herzen und mit meinen Zähnen. Am meisten Quält mich aber mein Herz, könnte mir jemand n Link posten wo ich was zu dem Thema finde? Ich finde mich hier noch nicht zurecht
Danke Im Vorraus.
lg
 
Hallo Nashua,

Du könntest Deine Probleme erst einmal hier schildern:
Was könnte mein Problem sein?
Dann schauen wir, in welche Rubrik(en) sie passen:).

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben