Diagnose AD/(H)S

Themenstarter
Beitritt
22.05.10
Beiträge
1
hallö an alle lieben hier!

eine mutter von drei kindern, 2 jungs und 1 mädchen, sucht hier rat, hilfe und vielleicht auch eine energietankstelle.
seit einem jahr kämpfe ich mit dem rest der familie um meinen 2tgeborenen sohn. er ist grad 14 jahre alt und leidet seit geburt an an ads, was mir leider kein arzt bestätigt hat, auch nicht die lehrer.
nach dem schulwechsel vs/hs wurde das problem sichtbar, leider hat keiner hingeschaut, nicht einmal ich, die mama.
tja, jetzt in der dritten klasse haben wir das volle paket von sozialarbeiter, erziehungshilfe, lernbeteuung, familienkrieg, misstrauen, drogen, nikotin, alkohol, lehrerabstinenz, schlechte noten und alles was einem sonst noch so dazu einfällt...

auf der suche nach einer möglichkeit irgendwo in der stmk eine *micronährstoffanalyse* durchzuführen, bin ich hier gelandet.

natürlich freue ich mich über jeden ernst gemeinten rat von euch!

bis denn...
loba%
 
Hallo la loba,

Du könntest in dieser Rubrik Ads, Adhs, Autismus die Problematik Deines Sohnes schildern; dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und Du kannst Dich austauschen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass wir weiterhelfen können:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben