Hallo ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
18.05.10
Beiträge
5
Ja, HALLO an alle zusammen :D

ich bin 21 komme aus Rheinand-Pfalz und leide seit 4 Jahren an HPU, daher bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerne anderen Leuten die ähnliche Probleme haben ein bisschen Mut zusprechen möchte, da ich weiß das es ein harter und langer Leidensweg sein kann bis einem endlich geholfen wird. Aber auch weil ich vielleicht selbst noch nützliche Tipps erhalten kann.

Freue mich auf viele nette Kontakte

Liebe Grüße

Skilfz Delva :wave:
 
Hallo Skilfz Delva (schwieriger Nick;)),

wir freuen uns, dass Du HPU-Betroffenen Mut zusprechen möchtest - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht hilft auch Dir der Austausch weiter - das wäre ein wunderbares Geben und Nehmen:).

Schön, dass Du uns gefunden hast:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben