Liebe Grüsse an "alte Freunde"

Themenstarter
Beitritt
15.07.07
Beiträge
80
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nicht neu hier möchte aber trotzdem gerne hier ganz liebe Grüsse an alle da lassen. Viele von euch werden mich nicht kennen, aber einige können sich vielleicht noch an mich erinnern. Die lieben Menschen hier, haben schon sehr viel für mich getan und ohne diesem Forum hätten wir die krankheit meines damaligen Lebensgefährten wohl nicht so gut überstanden. Die Menschen hier sind mir immer zu Seite gestanden und haben mir Kraft gegeben... haben mir sehr wertvolle Tips gegeben und haben auch mich immer wieder aufgebaut. Vor allem hat mir das Forum Kraft gegeben, dass der Weg, sich nicht nur auf die Ärzte zu verlassen, richtig ist. Ein besseres Forum als hier, ist im großen, weiten Netz einfach nicht zu finden.

Herzliche Grüsse an alle :wave:
Tina
 
Hallo Tina,

wie schön, dass Du Dich wieder bei uns meldest; über Dein Lob freuen wir uns sehr:):)!

Du bist uns weiterhin herzlich willkommen, und gerne lesen wir weitere Beiträge von Dir:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Liebe Uma,

herzlichen Dank für deine liebe Nachricht. Es freut mich sehr von dir zu lesen.
Ich hoffe, dass mir nun meine Zeit endlich erlaubt wieder öfter hier zu sein.

LG Tina :wave:
 
Wollte nur noch kurz Bescheid geben, dass ich nun meinen Benutzername in tina13003 geändert habe :)
LG Tina
 
Oben