Hallöchen

Themenstarter
Beitritt
14.05.10
Beiträge
15
Ich heiße Maren bin 30 Jahre jung und habe einen kleinen Sohn der 19 Monate alt ist. Ich habe Probleme mit meinen Zähnen und so bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden und schon einige interessante Beiträge dazu gelesen. Ich finde es klasse, dass es so ein Forum gibt. Auch bei mir sind noch ein paar Fragen auf die ich Antworten suche und hoffen ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Lg Maren
 
Hallo Maren,

sicher hast Du die Rubrik, die für Dich interessant sein könnte, bereits gefunden? Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein
Wenn Du dort mehr zu Deinen Problemen schreiben möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte dort ein; Du wirst sicher Antworten bekommen:).

Du darfst Dich auch gerne zu anderen Themen austauschen:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben