Und wieder eine Neue

Themenstarter
Beitritt
10.05.10
Beiträge
3
Ein liebes Hallo an alle!
Über tausend Umwege und Recherche bin ich auf diese wunderbare Seite gestoßen. Kurz zu meiner Person, bin Mutter von zwei Kids, die sich in der Schule sehr schwer tun, aber einen normalen IQ haben. LRS und Dyskalkulie haben mich getrieben. Herausgekommen ist bei meinem Sohn KPU und nun forsche ich nach Fragilem X Syndrom.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Freue mich auf Antworten und wünsche noch einen schönen Tag!:)

Leuchtturm
 
Hallo Leuchtturm,

wir hoffen, dass Du Antworten auf Deine Frage bekommen wirst:). Sicher wird sich in der entsprechenden Rubrik, in der Du dazu gepostet hast, jemand äußern.

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast - auch, wenn ein paar Umwege nötig waren;); herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben