Bin neu hier und komm jetzt öfter :)

Themenstarter
Beitritt
09.05.10
Beiträge
8
Hallo an alle,

ich bin 28 Jahre verheiratet habe 3 Kinder im Alter von 8, 7, fast 3 Jahre und wohne in Deutschland/Bayern.
Ich bin sehr gespannt darauf was mir hier für Menschen begegnen und ob ich ein bisschen mehr über meinen Körper erfahre/ bzw. über das erfahre was mir zu schaffen macht.
Ein Danke möchte ich jetzt schon mal an dennen aussprechen die mir info´s geben und meine Fragen beantworten die ich im laufe der Zeit stellen werde.

Bis bald dann

Elabee:wave:
 
Hallo Elabee,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst gerne öfter kommen;) - und wir freuen uns auf Deine Beiträge:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben