Neu: Hashi

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
40
Hallo, :wave:

ich möchte mich mal kurz hier vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt und weis seit ca. einem Jahr, dass ich auch diesen Japaner am Hals hab und ihn nicht mehr loswerde.
Ich arbeite vollzeit am Schreibtisch. Darum mache ich gerne Sport in meiner Freizeit: Laufen, Schwimmen, Yoga, Inline Skaten, ...
Ansonsten gehe ich sehr gerne mit Freunden weg (wie fast jeder) oder lese.
Musik brauche ich überall wo es geht und lege mich da auch nicht auf eine Musikrichtung fest.
Zur Zeit setze ich mich sehr für die Aktion Farbe bekennen ein :kraft: und hoffe, dass die 1000 Teilnehmer erreicht werden. :bang:
Als Hashi kannst du mich glücklich machen, wenn du hier teilnimmst:
www.schilddruesenguide.de/Farbe_bekennen.php :fans:

LG Sweet Devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sweet Devil,

schön, dass Du Mitglied in unserem Forum geworden bist - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo!

Ich gehöre seit September 2010 zu den EX-Hashis. Habe auch lange genug damit gekämpft. Ich habe deinen Link angeklickt und ich denke, ich gehöre wohl nicht mehr dazu...ohne Schilddrüse.

LG
Lotte
 
Oben